Image

RPR 1 Team besucht erneut Olli und ist mit an Bord!

10. November 2021

Das Interesse unserer lokalen und regionalen Medien an den derzeit laufenden Fahrten mit Passagieren zum Hambacher Schloss ist ungebrochen – was uns natürlich ungemein freut!

So hat uns nun nach den beiden TV-Sendern SWR und SAT 1 in der vergangenen Woche auch RPR 1 besucht. Wobei wir eigentlich sagen müssten erneut besucht, denn RPR 1 Reporterin Lea Wegerle war nicht zum ersten Mal bei uns in Hambach – und wird es hoffentlich auch nicht zum letzten Mal gewesen sein 🙂

Unsere Themen war der generelle Stand des Projekts und die noch ein paar Wochen laufenden Fahrten zum Hambacher Schloss.

Analog zu den Besuchen der TV-Teams sagen wir wiederum auch Frau Wegerle und Team: Danke und bis zum nächsten Mal in Hambach.

Wer sich den knapp zweiminütigen Beitrag anhören möchte: Hier ist er: