Image

Weiterer SWR-Besuch bei Olli: So läuft der aktuelle Probebetrieb

23. Oktober 2021

Zum wiederholten Male hat uns in der vergangenen Woche ein Team des Südwestrundfunks (SWR) in Hambach besucht. Und wie stets war es toller und angenehmer Drehtag.

Aufhänger des Besuchs der Redaktions- und Technikteams diesmal: Die noch bis Ende November laufenden kostenlosen Probefahrten, die Privatpersonen mit Olli machen können – Ziel: Das Hambacher Schloss (und natürlich auch wieder zurück 🙂 ).

Und der Besuch hat sich gelohnt: Die Probefahrten sind derzeit sehr beliebt „bei Jung und Alt“ und werden kräftig gebucht. Anmelden kann man sich übrigens über das Buchungsformular auf dieser Website (hier klicken) – wobei es aktuell sein kann, dass Sie sich bei Interesse etwas gedulden müssen, weil Fahrten auf Tage hinaus ausgebucht sind.

Der TV-Beitrag lief letzte Woche in der Landesschau (hier klicken), zudem berichtete der SWR-Reporter Heiko Wirtz auch online (hier klicken).

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch des SWR Teams!